Privatgymnasium St. Leon Rot
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *

IMG 9343Leider blieb den Turnerinnen das Verletzungspech auch in dieser Runde treu, was jedoch nicht bedeutete, dass der Teamgeist geschwächt war. Nach dem Motto „Jetzt erst recht!“ traten die Mädels trotz Streichwertung – das bedeutet fehlerfreie Performance abliefern – mit einer positiven Einstellung an.

Thea kämpfte sich mit lädiertem Knie super durch, während Chiara genau wie Sophie einen sauberen und soliden Vierkampf hinlegte und eine fleißige Punktesammlerin war. Obwohl Sophie nichtmannschaft turnen mehr in der Mannschaft turnt und nur ausnahmsweise antrat, zeigte sie eine wunderschöne und voller Freude geturnte Übung. Grandios war Chiaras Leistung, die 2. in der Einzelwertung wurde.
Insgesamt belegte die Mannschaft um Betreuerin Patricia Wittmann den 3. Platz, was alle überraschte und umso mehr freute. Im nächsten Jahr hoffen wir sehr auf eine verletzungsfreie Mannschaft und somit das RP-Finale!

Herzlichen Dank an Nadine und Victoria, die sich den ganzen Wettkampftag als ehrenamtliche Kampfrichter zur Verfügung gestellt hatten.